Donnerstag, 3. Januar 2008

ein paar meiner neuen Scraps

dies hier war für eine Wechselchallange bei Scrap of the Moment

dies war für eine Lift-challenge bei Scrap of the Moment


dies hier war für die OddsnEnd-Challenge bei 3 Scrapateers
hier habe ich das YahooGroup-Freebie von den Scrapladies verarbeitet


und hier habe ich ein Template von Froggypond bei 3Scrapateers für eine Challenge gefüllt
ich hoffe es gefällt euch

1 Kommentar:

Catzia hat gesagt…

Hi Anja,
hübsche Scraps zeigst du da. Das Scrap mit dem Schatten-Foto finde ich witzig und gelungen. So eine "Scrapbox" (wie dein rezept-Scrap)habe ich nur als Template auf meiner FP, aber ich habe den Eindruck, das hat sich unter den Scrapfreaks nicht so durchgesetzt, obwohl die einzelnen Fächer es ja anbieten, sie abwechslungsreich zu füllen, wie einen Setzkasten.
Jedenfalls schöne Kursarbeiten*daumenhoch*
LG Doro